CRISTADUR® Green Line heißt die neueste Entwicklung von Schock Spülen aus Regen. Dabei handele es sich um einen besonders nachhaltig gefertigten Quarzkomposit. Dem Handel soll damit die Möglichkeit gegeben werden sich bewusst zu positionieren.
WeiterlesenHailo hat mit dem „Tandem AntiBak“ nun ein Abfalltrennsystem im Programm, das die Bakterienentwicklung um 99,9% reduziert. Möglich macht dies eine neuartige Oberflächenstruktur.
WeiterlesenZuversichtlich handeln, engagiert den Fachhandel unterstützen und frische Ideen überzeugend präsentieren – mit dieser Strategie in Vertrieb und Marketing zeigt Naber auch in diesem Herbst neue Ideen rund ums Küchenzubehör. Ergänzende Akzente im Interieur werden auch gesetzt.
WeiterlesenEine neue Subway-Kollektion kündigt Villeroy & Boch für den Herbst an. Präsentiert wird diese und weitere Neuheiten auf diversen digitalen Kanälen – von der hauseigenen „Global Academy“ bis zur Plattform kuechenherbst.online.
WeiterlesenFranke wird auch in diesem September zahlreiche Neuentwicklungen präsentieren – zum ersten Mal findet dies im Rahmen eines digitalen Auftritts statt. Statt wie gewohnt im house4kitchen in Löhne. Als eins der Highlights kündigt Franke neue „Mythos“-Becken an.
WeiterlesenGeradlinig-eckig ist der Trend auch im Spülendesign: Pyramis greift diesen Gedanken mit seiner neuen Spülenserie „Kartesio“ auf. Die Serie vereint Design mit hoher Funktionalität. Gefertigt sind die Spülen aus dem Kompositwerkstoff „Pyragranite“.
Weiterlesen„Quer denken, mutig sein, innovativ handeln“ – mit diesen Eigenschaften sagt der bayerische Spülenhersteller Schock dem Covid-19-Virus den Kampf an: Neben hochwertigen Quarzkomposit-Spülen wird in Regen derzeit Desinfektionsmittel produziert. Unter dem Label „VirusSCHOCK“.
WeiterlesenBlanco ist auch 2019 gewachsen: im konsolidierten Netto-Gesamtumsatz von 394 auf 395 Mio. Euro. Im Inland stieg dieser Wert um 3,5% auf jetzt 142 Mio. Euro. In den internationalen Märkten musste das Unternehmen hingegen einen leichten Rückgang hinnehmen. Von 257 auf 253 Mio. Euro (-1,56%).
WeiterlesenDrücken und drehen: Statt über einen Hebel wird bei Grohe „SmartControl“ das Wasser über Druck auf die Bedienung an der Spitze der Spülbrause gestartet und gestoppt. Dreht man diese Bedienung, lässt sich die Wassermenge vom wassersparenden Eco- bis hin zum kräftigen Jetstrahl einstellen.
WeiterlesenEine Vorfenster-Armatur ist praktisch und eine Lösung mit echtem Mehrwert – aber nun wirklich keine Neuheit im Jahr 2020. Und doch haben wir die „Corno Turno“ von Naber bewusst mit in unser Mehrwert-SPECIAL aufgenommen.
Weiterlesen