16.02.2023

Villeroy & Boch blickt auf 275 Jahre Firmengeschichte zurück. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen stark gewandelt: vom produktionsorientierten Keramiker zum Lifestyle-Anbieter mit weltweiter Ausrichtung.

Weiterlesen
09.02.2023

„The Great Stage“ heißt eine neue Kampagne von Franke Home Solution. Diese wird europaweit lanciert und beleuchtet Franke als Systemanbieter, der Design mit Funktionalität, Schweizer Qualität und nachhaltigen Innovationen verbindet.

Weiterlesen
01.12.2022

Der Sauerländer Armaturenspezialisten Kludi wurde zum dritten Mal in Folge in das Kompendium „Die großen Marken in Deutschland“ aufgenommen. Parallel freut sich das Unternehmen erstmals über den „Callwey Award“

Weiterlesen
17.11.2022

Welche Verpackungen gehören in die Gelbe Tonne oder den Gelben Sack und welche nicht? Darüber rätseln 31 Jahre nach Einführung des Recyclingsystems noch immer viele Menschen. Die Initiative „Mülltrennung wirkt“ will Orientierung geben. Abfalltrennspezialist Hailo unterstützt das.

Weiterlesen
11.11.2022

Ähnlich wie das Planungs- und Vermarktungstripple „Blanco Unit“ setzt „Waterbase“, die neue Gerätekategorie der BSH-Tochtergesellschaft Solitaire, auf Design, Komfort und Lifestyle am Wasserplatz. Allerdings mit Fokus auf das absolute Luxussegment.

Weiterlesen
10.11.2022

Blanco wird auch weiterhin einzelne Küchenspülen produzieren und vermarkten. Doch allein darüber möchte man sich in Oberderdingen nicht länger definieren.

Weiterlesen
22.09.2022

Mit seiner Leidenschaft für Wasser, seinem Gespür für gutes Design und seinem Sinn für Innovation und Nachhaltigkeit hat Klaus Grohe das Unternehmen Hansgrohe zu einem der Global Player der Sanitärbranche gemacht. Nun wurde er für sein Lebenswerk mit dem Deutschen Gründerpreis ausgezeichnet.

Weiterlesen
14.09.2022

„Design und Komfort sind auch an einem Spülbereich mit wenig Platz machbar“, meint Villeroy & Boch und präsentiert zur area30 das neue Keramikspülen-Modell „Subway Style 45“.

Weiterlesen
14.09.2022

Blanco präsentiert sich auf der Küchenmeile wieder auf Gut Böckel. Dabei wird sich die Ausstellung im alten Schafstall des Gehöfts in neuem Look. Denn das Motto „BLANCO UNIT - Premium am Wasserplatz neu erleben“ sei Programm. Bezogen auf neue Produkte und den Markenauftritt.

Weiterlesen
12.09.2022

Der Franke-Auftritt im house4kitchen stellt in diesem Jahr die „Natur“ in den Fokus: als Quelle der Inspiration und Grundlage für menschliches Wohlbefinden, aber auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit.

Weiterlesen
x