Villeroy & Boch blickt auf 275 Jahre Firmengeschichte zurück. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen stark gewandelt: vom produktionsorientierten Keramiker zum Lifestyle-Anbieter mit weltweiter Ausrichtung.
Weiterlesen„The Great Stage“ heißt eine neue Kampagne von Franke Home Solution. Diese wird europaweit lanciert und beleuchtet Franke als Systemanbieter, der Design mit Funktionalität, Schweizer Qualität und nachhaltigen Innovationen verbindet.
WeiterlesenDer Sauerländer Armaturenspezialisten Kludi wurde zum dritten Mal in Folge in das Kompendium „Die großen Marken in Deutschland“ aufgenommen. Parallel freut sich das Unternehmen erstmals über den „Callwey Award“
WeiterlesenWelche Verpackungen gehören in die Gelbe Tonne oder den Gelben Sack und welche nicht? Darüber rätseln 31 Jahre nach Einführung des Recyclingsystems noch immer viele Menschen. Die Initiative „Mülltrennung wirkt“ will Orientierung geben. Abfalltrennspezialist Hailo unterstützt das.
WeiterlesenÄhnlich wie das Planungs- und Vermarktungstripple „Blanco Unit“ setzt „Waterbase“, die neue Gerätekategorie der BSH-Tochtergesellschaft Solitaire, auf Design, Komfort und Lifestyle am Wasserplatz. Allerdings mit Fokus auf das absolute Luxussegment.
WeiterlesenBlanco wird auch weiterhin einzelne Küchenspülen produzieren und vermarkten. Doch allein darüber möchte man sich in Oberderdingen nicht länger definieren.
WeiterlesenMit seiner Leidenschaft für Wasser, seinem Gespür für gutes Design und seinem Sinn für Innovation und Nachhaltigkeit hat Klaus Grohe das Unternehmen Hansgrohe zu einem der Global Player der Sanitärbranche gemacht. Nun wurde er für sein Lebenswerk mit dem Deutschen Gründerpreis ausgezeichnet.
Weiterlesen„Design und Komfort sind auch an einem Spülbereich mit wenig Platz machbar“, meint Villeroy & Boch und präsentiert zur area30 das neue Keramikspülen-Modell „Subway Style 45“.
WeiterlesenBlanco präsentiert sich auf der Küchenmeile wieder auf Gut Böckel. Dabei wird sich die Ausstellung im alten Schafstall des Gehöfts in neuem Look. Denn das Motto „BLANCO UNIT - Premium am Wasserplatz neu erleben“ sei Programm. Bezogen auf neue Produkte und den Markenauftritt.
WeiterlesenDer Franke-Auftritt im house4kitchen stellt in diesem Jahr die „Natur“ in den Fokus: als Quelle der Inspiration und Grundlage für menschliches Wohlbefinden, aber auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit.
Weiterlesen