25.03.2025

Nach der Übernahme durch Naber kehrt die Marke Wesco nun auch mit Einbau-Abfalltrennsystemen zurück. Auf der interzum (20. bis 23. Mai 2025 in Köln) wird es den ersten internationalen Auftritt geben.

 

Mit Wesco-Logo, made by Naber: „Pullboy Soft Comfort“. Foto: Naber

Naber setzt bei den Wesco-Produktlinien auf eine hohe Anpassungsfähigkeit an individuelle Bedürfnisse der Möbelindustrie. Die robusten und langlebigen Abfallsysteme sind für diverse Schrankbreiten verfügbar und können in bestehende Zargensysteme und Auszüge integriert werden. Zu den erhältlichen Produkten gehört etwa ein System mit Vollauszugsschienen und gedämpftem Selbsteinzug, geeignet für alle gängigen Schrankbreiten. Auch für Drehtüren sind Varianten erhältlich.

Individualität serienmäßig
Eine Besonderheit, auf die Naber bei der interzum aufmerksam macht, sind serienmäßige Sonderanfertigungen, die individuell auf Kundenwünsche abgestimmt werden. „Die langlebigen und damit nachhaltigen Produktlinien können an die Wünsche der Möbelindustrie angepasst werden – ein Angebot, das die besondere Expertise von Naber im Abfallsammler-Segment verdeutlicht“, heißt es vom Unternehmen.
Naber auf der interzum: Halle 7.1, Stand A010.