Der persönliche Kontakt zum Fachhandel und das direkte, offene Gespräch sind für systemceram Basis der Unternehmensphilosophie. Dies wird seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2000 gelebt. In allen Bereichen: von der Produktentwicklung über den Innen- und Außendienst bis hin zur Geschäftsführung.
WeiterlesenTermaCook, Hersteller hochwertiger Kochfelder, baut für seine Eigenmarke benthaus einen eigenständigen Vertrieb auf. Damit ist das Unternehmen künftig sowohl OEM- als auch Markenhersteller.
WeiterlesenDie Präsentation von Franke im house4kitchen steht dieses Jahr unter dem Motto „Water your way”. Highlight des Herstellers ist die bereits im Vorjahr angekündigte neue Multifunktionsarmatur „Mythos Water Hub“.
WeiterlesenInvestitionen in Social Media: Auf welchen Kanälen lohnt sich das für regional tätige Küchenhändler? Und auf welchen Plattformen nicht? Das haben wir Robin Neumann von der Berliner Agentur asensu gefragt. Im Gespräch wird deutlich: Es kommt nicht nur auf das „Wo“ an, sondern vor allem auf das „Wie“.
WeiterlesenAuch in diesem Jahr begrüßt KüchenTreff seine Gesellschafter, Interessenten und Partner auf der area30 in Löhne. Wie in den vergangenen Jahren soll der Messestand zum Verweilen und zum Austausch in familiärer Atmosphäre einladen. Das Motto lautet „Lokale Helden“.
Weiterlesen168 Aussteller, 21 Hausmessen, 7 Ausstellungszentren – und das an 13 Orten über Ostwestfalen-Lippe verteilt. Der Besuchsplan der KM Küchenmeile erfordert auch in diesem Jahr logistische Feinarbeit. Und ein gutes Gespür dafür, wo sich ein zusätzlicher Besuch abseits der bekannten Messepfade lohnt.
WeiterlesenVor zwei Jahren stellte Blanco mit dem „Multi Frame“ eine echte Innovation für den Unterschrank vor: ein vormontiertes Element mit Spüle, Wassersystem und Abfalltrennung. So einfach zu installieren wie ein Backofen. Was ist daraus geworden und wie geht es mit dem Konzept weiter?
Weiterlesen„Küchen im Kontext“ lautet das Motto von Sachsenküchen zur Küchenmeile 2024. Dahinter verbirgt sich der Grundgedanke, die Kücheneinrichtung immer im Zusammenhang zu ihrem Nutzer und der sie umgebenden Architektur zu sehen.
WeiterlesenDie vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten einer „Unit“, also der Planung des Wasserplatzes in der Küche mit den aufeinander abgestimmten Komponenten Armatur/Wassersystem, Spüle und Abfall-/Organisationslösung, stellt Blanco in den Mittelpunkt der Ausstellung auf Gut Böckel.
WeiterlesenDas Messemotto „Feel at home" ist für Schüller Programm. Es steht für das Gefühl von Heimat, Verbundenheit und ganzheitlichen Einrichtungskonzepten. Umgesetzt wird dies zur Küchenmeile im house4kitchen in Löhne mit der für den Hersteller typischen Gastfreundschaft.
Weiterlesen