21.02.2019

In Bad Homburg eröffnete Reddy Küchen seinen ersten Küchenfachmarkt. Das war 1994. Heute, 25 Jahre später, zählt das Küchen-Franchisesystem zu einem der erfolgreichsten der Branche. Gefeiert wird der 25. Geburtstag der MHK-Franchisetochter mit verschiedenen Aktionen.

 

Foto: MHK

In das Jubiläumsjahr startete Reddy Küchen mit viel Rückenwind. 2018 kamen europaweit zehn neue Standorte hinzu. Zwei davon eröffneten erst im Dezember in Offenburg sowie in Neu-Ulm. Mit der Neueröffnung in Kassel Anfang Januar und der Neueröffnung in wenigen Tagen in Dortmund setzt das Unternehmen seine Expansionsstrategie fort. Aktuell ist das Franchisesystem in fünf europäischen Ländern mit rund 80 Märkten aktiv. Das sind Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande und Spanien.

Aktionen das ganze Jahr lang
Ihr Franchisesystem und die Partner vor Ort sieht die MHK Group sehr gut aufgestellt. „Aber wir alle wissen: Erfolg ist das Ergebnis kontinuierlicher Arbeit“, unterstreicht Frank Schütz, Geschäftsführer der Reddy Franchise. „Deshalb haben wir uns auch für das Jubiläumsjahr einiges vorgenommen. In Richtung Küchenkäufer werden wir über das ganze Jahr hinweg Marketing-Highlights setzen. Darüber hinaus arbeiten wir an der Schärfung unserer Konzeptstruktur und an neuen Konzeptbausteinen.“

www.reddy.de