14.11.2016

„echt zeyko, echte Materialien“ überschreibt die Schwarzwälder Küchenmanufaktur das aktuelle Sortiment. Und dass wirklich alles echt ist, bekommen die Käufer einer zeyko-Küche sogar per Zertifikat bestätigt.

Letztes Jahr noch Designstudie, jetzt serienreif: „woodline.one“ von zeyko. Foto: Biermann

Auf den Holzfronten zum Beispiel sind dezent aber dennoch selbstbewusst entsprechende Plaketten angebracht. Traditionell definiert sich zeyko über das Holz. Innen („zeyko inline“) wie außen. Doch längst prägen auch Ideen aus Metall, Beton, Stein und Glas das Angebot. Natürlich alles echt. Ein Hingucker der besonderen Art ist die aktuelle Steinfront „Stone Oceangreen“ mit ihren markanten mehrfarbigen Verläufen.

„woodline.one“ ist bestellbar
Den Designstatus hinter sich gelassen hat das Modell „woodline.one“. Jetzt kann es aus dem Verkaufsbuch heraus bestellt werden. Küchen mit Fronten aus satiniertem Glas („Accento Vitrin“) und Hochglanzlack („Cottage“ in Verkehrsweiß) gehören ebenso zum Angebot. Wobei besonders das Modell „Accento Vitrin“ optisch hervorsticht. Dafür sorgt echte Zirbelkiefer als Kontrast zum mattschwarz lackierten Glas.

Neue Homepage
Von Grund auf neu gestaltet wurde die Homepage des Unternehmens. Viele großformatige Fotos transportieren die zeyko-Philosophie nun besonders emotional.

www.zeyko.de