13.08.2019

Ninka hat Webpräsenz grundlegend überarbeitet. Im Unterschied zum bisherigen Auftritt, der vor allem Produkte in den Fokus rückte, wurde die aktuell ans Netz gegangene Version um die Zulieferansprache erweitert. Auch die Mitarbeiterförderung, die Karriereplanung und die Werbung um Auszubildende bilden jetzt einen wichtigen Komplex von ninka.com.

Homepage des neuen Internet-Auftritt von Ninkaplast www.ninka.com. Foto: Ninka

Für Produkt- und Verfahrensinteressierte bietet die Webseite vielfältige Hintergrundinformationen, beispielsweise zum Spritzgießen. Foto: Ninka

Die Ninkaplast GmbH mit Sitz in Bad Salzuflen ist ein mittelständisches Unternehmen mit den Schwerpunkten Kunststoffformgebung und Oberflächenveredelung. Die jetzt umgesetzten Modernisierungen sind der zweite große Relaunch der Webseite nach 2012. „Der Auftritt wirkt nun frisch, ansprechend und rundum „up-to-date“, neue Inhalte wurden eingepflegt, die Responsivität perfektioniert, ein schneller und übersichtlicher Zugriff auf nutzerrelevante Themen ist gewährleistet“, betont das Unternehmen. Digitaler Dienstleister ist die Werbeagentur Men at Work (Lage).

Alle Bereiche im Fokus
Bei allen Ergänzungen nimmt die Produktpalette von Ninka nach wie vor breiten Raum ein. Neben dem Schwerpunkt Möbel- und Küchenmöbelindustrie werden auch die anderen belieferten Branchen wie Beleuchtungstechnik, Haushaltgeräte oder die Medizin- und Solartechnik repräsentiert.

www.ninka.com