11.03.2017

allmilmö präsentiert die „ZM 4“

Vier Küchen, vier Themenwelten, vier Jahreszeiten, viermal allmilmö: Der Premiumhersteller fokussierte sich während der LivingKitchen konsequent grifflos.

Die grifflose Küche „ZM 4“mit der Oberfläche „Phoenix-Surface“ inszenierte allmilmö in Köln in „Schwarz supermatt“. Foto: Plaßhenrich.

Wangen, Arbeitsplatte und Front sind einheitlich 13 Millimeter dünn. Foto: Plaßhenrich.

Die neue Küchenvariante „ZM 4“ mit der Oberfläche „Phoenix-Surface“ inszenierte allmilmö in Köln bewusst in „Schwarz supermatt“. Das Versprechen: Die Küche bleibt frei von Fingerabdrücken. Die Wangen, Arbeitsplatte und Front sind einheitlich 13 Millimeter dünn. „ZM 4“ steht im Übrigen für Zeiler Möbelwerk und 4 Varianten. So bietet allmilmö „Phoenix“ konzeptionell gleich in vier Farb- und Materialwelten, in Schwarz, Weiß, Ggreige und Grau an.

Schubkasten- und Auszugsystem „Scala“
Neben dem exklusiven allmilmö „a-Box System“ wird seit diesem Januar die Metall-Hohlkammerzarge „Nova Pro Scala“ von Grass im aktuellen geradlinigen Design eingesetzt. Und zwar optional. Dabei stehen bei den Auszügen eine Reling-Variante sowie eine 18,6 cm hohe Zarge für Auszüge zur Verfügung. Die Oberflächen sind im eleganten Farbton Anthrazit gehalten.
Daneben zeigte der Premiumhersteller in Köln die Küchenmodelle „Senza hellgrau“, die „Fineline Hochglanzlack kristallweiß“ kombiniert mit „Makassar“-Furnier und die „Natura Eiche furniert Flanell Inox“ mit „Contrua Hochglanzlack weiß“.

www.allmilmoe.com