07.04.2016

Alno zeigt „visionäre Designstudie“

Ausgewählte Erfolgsmodelle sowie die Designstudie Alnoattract rückt Alno ins Scheinwerferlicht auf der EuroCucina (12. bis 17. April). 420 qm misst der Stand auf der Mailänder Küchenmesse.

Mit interessanter Kacheloptik: Auch das Modell „Sign“ wird auf der EuroCucina dem internationalen Publikum vorgestellt. Foto: Alno

Mit im Reisegepäck für Mailand: „Alnocera Convinta“ mit edler Keramik. Foto: Alno

Mit der „visionären Designstudie“ Attract will das Unternehmen Innovationskraft und Kreativität auf höchstem Niveau beweisen. Vorgestellt wird der Prototyp einer Küche, die neue Impulse für die Küchengestaltung der Zukunft setzen soll. „Mailand ist das Schaufenster für den so wichtigen Auslandsmarkt. Wir freuen uns daher, Fachbesucher und Handelspartner auf der EuroCucina 2016 für unsere neuen, qualitativ hochwertigen Küchenprogramme zu begeistern“, sagt Max Müller, Vorstandsvorsitzender des Küchenmöbelherstellers. Konkretes soll erst auf der EuroCucina bekannt gegeben werden.

www.alno.de