Authentische Dekore aus Neolith
Der preisgekrönte Tisch „Banco“ wird in Deutschland zum ersten Mal präsentiert (siehe auch http://www.kuechenplaner-magazin.de/suche/news-detail/news/lebendiger-mittelpunkt/). Das frei stehende Einrichtungssystem kombiniert einen Küchentisch mit „Neolith Calacatta“-Arbeitsplatten sowie Kochfeld und Spülbecken.
Neue Dekore
In Köln gezeigt werden zudem die neuen Dekore „Aspen Grey“, „Concrete Taupe“ und „Zaha Stone“, die laut Hersteller den Trend zu „authentischen, erdfarbenen Tönen“ widerspiegeln. Darüberhinaus werden Neolith-Flächen in „Blanco Carrara“ und „Nero Marquina“ vorgestellt. „Blanco Carrara“ ist ein luxuriöses, vom italienischen Marmor inspiriertes Design, und bei „Nero Marquina“ handelt es sich um ein modernes schwarzes Dekor mit heller/weißer Maserung. Hier dient spanischer Marmor als Inspirationsquelle.
Für Boden, Wand und Möbel
Der Kölner Messestand wird in vier Küchenbereiche separiert, in denen die Dekore in Boden-, Wand-, Arbeitsplatten- und Spültisch-Anwendungen gezeigt werden. Vorgestellt werden auch das neuartige Finish „NanoTech Polished“ sowie ein neues Größenformat und die neue Plattenstärke 20 mm.
www.thesize.es