17.08.2021

In der Vorschau auf die Messe im house4kitchen wird deutlich: Franke ist dem Zauber von Schwarz erlegen. Die Oberfläche „Black matt“ zieht sich künftig über alle Produktgruppen hinweg. Für Akzente sorgen Armaturen in schillernden Metallic-Farben.

„Dialog und persönlicher Austausch“ einerseits, „Black matt für alle Produktgruppen“ andererseits. So lauten die beiden zentralen Themen von Franke im house4kitchen zur Küchenmeile. Hinzu kommt übergreifend der Komplex Nachhaltigkeit. Foto: Franke

Die Vorfreude ist groß: Vom 18.-24. September 2021 lädt Franke ins house4kitchen in Löhne und stellt ganz bewusst das Zusammenkommen und den persönlichen Austausch in den Fokus. Neuheiten, Trends und Tools zur Verkaufsunterstützung lassen sich live erleben, anfassen und ausprobieren. Aufs Produkt bezogen sieht man bei Franke schwarz – und ist damit in allerbester Stimmung. Die Oberflächenoptik „Black Matt“ zieht sich künftig durch alle Produktgruppen. Sie ist Highlight neuer Hauben-Modelle. Ebenso bei Armaturen, Spülen und Becken.

Viele kleine Details
Mit seinen Lösungen möchte Franke das Zuhause nicht nur in Anlehnung an die zentrale Werbeaussage in einen „wunderbaren Ort“ verwandeln, auch Umwelt und Mensch sollen von den Neuentwicklungen profitieren. Denn viele kleine Details verändern die Welt, heißt es. Mit langlebigen Produkten, recycelbaren Werkstoffen und intelligenten Technologien will Franke dazu beitragen. Ein Schwerpunkt der Präsentation in Löhne liegt auf dem Thema Nachhaltigkeit.

Es geht nur gemeinsam
Ganz besonders freut sich Franke in diesem Jahr auf den persönlichen Austausch, aktive Begegnungen und den Dialog mit seinen Partnern. „Denn nur gemeinsam können wir den Mehrwert nachhaltiger und intelligenter Lösungen kommunizieren“, erklärt David Gartner, Head of Marketing & Product Strategy DACH. „Zuletzt haben wir viele alternative Kontaktmöglichkeiten gesucht und genutzt. Im house4kitchen können wir endlich wieder direkt zusammenkommen und aktiv zuhören.“ Den Gesprächen gibt Franke daher auch deutlich mehr Raum in diesem Jahr. Denn „im Miteinander liegt der Erfolg – in wirtschaftlicher Hinsicht, aber vielmehr noch im Hinblick auf eine nachhaltige Zukunft und die Gesundheit aller.“

Rechtzeitig registrieren
Für die Präsentation im house4kitchen hat Franke ein umfassendes Hygienekonzept ausgearbeitet. Dies soll entsprechend der aktuellen Lage angepasst werden. Besucher werden gebeten, sich vorab für einen Rundgang zu registrieren. Die Einladung erfolgt über einen Newsletter an die Handelspartner in Deutschland.

www.franke.de