Blick nach vorn im Jubiläumsjahr
„Wir interpretieren den Leitgedanken unserer diesjährigen Herbstmesse weniger als Rückschau sondern richten ganz klar den Blick nach vorne. Die Neuheiten spiegeln zugleich auch die Stetigkeit und Innovationskraft wider, mit der wir Marktentwicklungen frühzeitig erkennen und darauf ansprechen“, betont Lars Kreutz, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland. Dementsprechend breit gefächert sind die Premieren, die es in allen Produktbereichen und Segmenten von Standard bis Highend zu vermelden gibt – und die im neu gestalteten Ambiente wirkungsvoll inszeniert werden.
Für die Präsentation auf Gut Böckel kündigt der Spülcenter-Spezialist moderne bedarfsorientierte Neuheiten bzw. Linienergänzungen an. Diese seien mit „Feingefühl auf langfristige Möbeltrends abgestimmt“. Die Bandbreite reicht von Edelstahl-, Silgranit- und Keramik-Spülen über Armaturen bis zum Abfallsystem. Auch im exklusiven SteelArtBereich dürfe man auf Neues gespannt sein. Dazu Lars Kreutz: „Wir legen wie immer höchsten Wert darauf, unseren Kunden ein Maximum an Flexibilität bei der individuellen Küchenplanung zu bieten.“
Parallel soll die Ausstellung auf Gut Böckel viel Gelegenheit für Rundgänge und Gespräche bieten. „Gern auch in der angenehmen Atmosphäre der hauseigenen Terrasse kombiniert mit kulinarischen Genüssen.“
www.blanco-germany.com/de