Charismatische Markenbotschafterin
Die sportliche Partnerschaft beginnt in diesen Tagen in Paris: Vom 20. Mai bis 9. Juni 2024 findet dort mit dem Roland-Garros-Turnier (auch French Open genannt) eines der prestige-trächtigsten Events der Tenniswelt statt. Eine Veranstaltung, die Haier bereits in der Vergan-genheit gesponsert hat und deren offizieller Partner der Hausgerätespezialist auch für die Jah-re 2024 und 2025 wieder sein wird.
Marke weiter schärfen
Die neue Markenbotschafterin Ana Ivanović stammt aus Serbien und führte 2008 die Tennis-Weltrangliste an. Sie wird das Gesicht der Marke Haier auf dem Turniergelände am Bois de Bologne sein, wo sie selbst einen ihrer 15 Titel bei einem WTA-Einzelturnier (2008) gewonnen hat.
Mit dem Engagement im Tennissport und der neuen Botschafterin wird das Profil der Marke Haier nach Unternehmensangaben weiter geschärft: „Mit Ana Ivanović schaffen wir Authentizi-tät und stärken die Verbindung zu den Tennisfans“, kommentiert Gianpiero Morbello, Head of Brand Strategy and IoT Haier Europe.
Geräte zum Anfassen
Haier wird mit einem Stand auf dem Gelände der French Open vertreten sein. Dort können die Besucherinnen und Besucher die Geräte des Unternehmens kennenlernen. Unter anderem die Waschmaschinen und Trockner der „X SERIE 11“, den Kühlschrank „Cube 90 SERIE 7“ und den Geschirrspüler „I-PRO SHINE SERIE 7“.