17.10.2020

Im Jahr 2007 führte Bora den Kochfeldabzug „Professional“ ein und legte damit den Grundstein für den bemerkenswerten Erfolg des Unternehmens und der Wiederentdeckung des Dunstabzugs nach unten. 2017 folgte mit „Professional 2.0“ eine Weiterentwicklung – und jetzt die Generation „3.0“.

Foto: Bora

Das Design-Highlight des „Bora Professional 3.0“-Systems ist der dezent gehaltene Bedienknebel aus Edelstahl mit schwarzer Glasfront und sensitiver Touch-Oberfläche mit weißer, gestochen scharfer LED-Anzeige. Der abnehmbare Edelstahlring und die optimierte LED-Anzeige werten den Knebel optisch auf und vergrößern die Touch-Oberfläche. „Alle Funktionen werden intuitiv über Knebeldrehung und das Berühren der zentralen Touch-Fläche aktiviert“, erläutert der Hersteller.

Modulares System
„Professional 3.0“ ist ein modulares System und kann individuell zusammengesetzt werden. Die Auswahl an Kochfeldern ist groß und reicht von Flächeninduktion über Gas bis zum Tepan-Edelstahlgrill. Die Module können frei mit dem Abzugssystem kombiniert werden.

www.bora.com