Die Vielfalt der Units
Dabei spielt auch die Abstimmung der Units in Material und Farbe eine Rolle. In der komplett neu gestalteten Ausstellung will Blanco den Küchenplanern und -planerinnen konkrete Anregungen geben. Gezeigt werden Empfehlungen für unterschiedliche Ansprüche. Auch digital geht die Premiummarke dabei neue Wege. „Integrierte Wassersysteme werden bei der Küchenplanung künftig immer wichtiger“, betont das Unternehmen. Denn Wasseraufbereitung und der ressourcenschonende Umgang mit dem lebenswichtigen Nass seien mehr als nur ein Trend.
Digital und persönlich
Als Partner des Fachhandels bietet Blanco neben einem umfangreichen Produktportfolio Dienstleistungen rund um Beratung, Planung, Verkauf und Montage. Die Unterstützung erfolgt digital und persönlich – von der reinen Information über Datentransfer, Schulungen, Services zur Auftragsabwicklung bis hin zur Installation vor Ort. Im Rahmen der Fachtage auf Gut Böckel können sich die Besucher über diese Leistungen informieren.
Mit der aktuell laufenden Kampagne zum Highlight „Blanco Choice“ macht der Hersteller das Wassersystem bekannt und motiviert Verbraucherinnen und Verbraucher, die vor allem über digitale Kanäle angesprochen werden. „Der Fachhandel erhält so direkt interessierte Kundinnen und Kunden und kann im Beratungsgespräch nahtlos anknüpfen“, lautet die Überzeugung.