14.09.2024

Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten einer „Unit“, also der Planung des Wasserplatzes in der Küche mit den aufeinander abgestimmten Komponenten Armatur/Wassersystem, Spüle und Abfall-/Organisationslösung, stellt Blanco in den Mittelpunkt der Ausstellung auf Gut Böckel.

„Auf Gut Böckel zeigen wir die vielen Facetten und Vorteile der ‚Blanco Unit‘ als Systemlösung“, kündigt Manuel Hopf, Vertriebsleiter Deutschland bei Blanco, an. Foto: Blanco

So wünscht sich Blanco die Gestaltung des Wasserplatzes in der Küche: als aufeinander abgestimmtes System mit integriertem Wassersystem. Foto: Blanco

Dabei spielt auch die Abstimmung der Units in Material und Farbe eine Rolle. In der komplett neu gestalteten Ausstellung will Blanco den Küchenplanern und -planerinnen konkrete Anregungen geben. Gezeigt werden Empfehlungen für unterschiedliche Ansprüche. Auch digital geht die Premiummarke dabei neue Wege. „Integrierte Wassersysteme werden bei der Küchenplanung künftig immer wichtiger“, betont das Unternehmen. Denn Wasseraufbereitung und der ressourcenschonende Umgang mit dem lebenswichtigen Nass seien mehr als nur ein Trend.

Digital und persönlich
Als Partner des Fachhandels bietet Blanco neben einem umfangreichen Produktportfolio Dienstleistungen rund um Beratung, Planung, Verkauf und Montage. Die Unterstützung erfolgt digital und persönlich – von der reinen Information über Datentransfer, Schulungen, Services zur Auftragsabwicklung bis hin zur Installation vor Ort. Im Rahmen der Fachtage auf Gut Böckel können sich die Besucher über diese Leistungen informieren.
Mit der aktuell laufenden Kampagne zum Highlight „Blanco Choice“ macht der Hersteller das Wassersystem bekannt und motiviert Verbraucherinnen und Verbraucher, die vor allem über digitale Kanäle angesprochen werden. „Der Fachhandel erhält so direkt interessierte Kundinnen und Kunden und kann im Beratungsgespräch nahtlos anknüpfen“, lautet die Überzeugung.

www.blanco.de