Dunavox in Deutschland neu aufgestellt
Unter Leitung der Geschäftsführer Tamás Keszei und Björn Roth verstärkt das neue Team mit Sitz in Rottenburg a.d. Laaber seit 2022 seine Aktivitäten in den Bereichen Vertrieb und Service mit neuen Strukturen und trifft dabei auf einen florierenden Markt. „Die Nachfrage nach integrierbaren Weinkühlsystemen mit minimalistischem und funktionalem Design und modernster Technik boomt“, berichtet das Unternehmen und sieht sich gut für die steigende Nachfrage aufgestellt. Dunavox bietet in sechs Produktlinien mehr als 100 Systeme zur professionellen Weinklimatisierung zu Hause, im Handel und in der Gastronomie. Die Muttergesellschaft Dunavox Kft hat ihren Sitz in Budapest.
Auf Messen und bei Kunden vor Ort
Messeteilnahmen haben in der Vertriebsstrategie des Herstellers einen hohen Stellenwert. So war das Unternehmen auf der area30 und auf der küchenwohntrends präsent. Hinzu kommt für den direkten Kundenkontakt ein Show-Bus mit den wichtigsten Klimasystemen. Damit besucht das Team „reihum die Vertriebsregionen“.
Klimasysteme für jede Anforderung
Als technische Innovation stellt Dunavox aktuell die „Glance“-Einbauserie mit Push-to-open und grifflosem Design vor. Die sockellosen Klimaschränke für 18 bis 114 Flaschen verfügen über ein integriertes Belüftungssystem über die Gerätetür und können so problemlos in moderne Möbel wie Küchen-, Büro- und Ladeneinrichtungen integriert werden. Die Geräte der Serie „Sera“ eignen sich speziell zur Lagerung von Prosecco- und Champagnerflaschen und sind als Einbau-, Unterbau- und Standgeräte für 40 bis 143 Flaschen erhältlich. Dunavox „Flow“-Systeme sind in vielen Breiten und zwei Höhen (82 cm und 88 cm) für Küchenunterschränke geeignet. „Grande“-Weinklimaschränke für Einbau und Solo ermöglichen mit ihrem großen Fassungsvermögen bis zu 194 Flaschen den Einsatz in Gewerbe und umfangreichen Weinsammlungen.