07.05.2012

Eisinger-swiss: Exklusivität neu erleben

Diese Arbeitsfläche wirkt wie Beton mit einer holzähnlichen Maserung – aber es ist Edelstahl. In diesem Fall aufwändig warmgewalzt von Eisinger-swiss, dem Exklusiv-Label von Franke.

Edel und elegant: Die warmgewalzten Edelstahloberflächen erinnern ein wenig an Beton.

Eisinger-swiss erfüllt mit seinen Produkten traditionell höchste Ansprüche an Ästhetik und Design. Das hat seinen Preis, aber dafür erhalten Kunden Küchen mit dem gewissen Extra. Mit dem matten und dadurch ausgesprochen edel wirkenden Edelstahl-Finish dieser warmgewalzten Oberfläche zeigt das Unternehmen, dass es sich auch auf die Verarbeitung hochwertiger Edelstahlabdeckungen versteht. Die Arbeitsflächen sind millimetergenau und von Hand gefertigt. Spül- und Kochzonen lassen sich nahtlos integrieren und ermöglichen dadurch flexible Planungen. Zur Auswahl stehen Platten mit frei wählbaren Längen und Tiefen sowie den Stärken 3, 4, 5, 6, 8, 10 und 12 mm.

Die leichte Maserung der neuen Oberflächen-Stuktur sieht schick aus und hat zugleich alltagspraktische Vorteile: Fingerabdrücke und Kratzer fallen weniger auf. „Auch küchentypische Flüssigkeiten wie Speiseöle, Wein oder Fruchtsäfte hinterlassen keine ärgerlichen Spuren“, verspricht der Hersteller. (dib)

www.eisinger-swiss.com