19.12.2022

Erfahrener Vertriebsprofi für den Norden

Torben Loß, 49, ist als Regionalleiter neuer Ansprechpartner der Küchenspezialisten von DER KREIS im Norden der Republik. Übernommen hat er diese Position zum 1. Dezember 2002.

Torben Loß. Foto: DER KREIS

Er folgt damit wie geplant auf Sven Koopmann, der sich nach langjähriger Betreuung der norddeutschen DER KREIS-Mitglieder entschlossen hat, eine neue Herausforderung außerhalb der Verbandslandschaft zu übernehmen. Er wechselt in der Industrie.

Umfangreiche Erfahrung
Der in Lüneburg beheimate Torben Loß bringt für seine neue Aufgabe viel Erfahrung mit. Unmittelbar vor seinem Einstieg bei DER KREIS war er seit April 2018 im Außendienst bei Sedia Küchentechnik und vordem kurzzeitig bei einem Küchenfranchise-Unternehmen aktiv. Zuvor war er knapp fünf Jahre bei der berbel Ablufttechnik GmbH als Außendienstmitarbeiter bzw. Vertriebsleiter Nord im Einsatz. Zudem war er elf Jahre Studioleiter eines Küchenhauses in Lüneburg.

Beide Seiten im Blick
„Mit Torben Loß hat unser DER KREIS Vertriebsteam einen ausgewiesenen Vertriebsexperten gewinnen können, der beide Seiten – sowohl Handel als auch Industrie – kennt und sicherlich neue Impulse in der kompetenten Betreuung und Unterstützung unserer norddeutschen Mitglieder geben wird“, freut sich Ulf Triebener, DER KREIS Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem versierten Branchenprofi.

Dank an Sven Koopmann
Dem scheidenden Sven Koopmann dankt das Unternehmen für dessen intensive und kompetente Betreuung der Mitglieder und wünscht ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute.

www.derkreis.de