21.03.2025

Nach jahrelanger Hausmessepräsenz geht RMTsoft neue Wege: Das auf Digitalisierung und eCommerce spezialisierte Softwarehaus präsentiert sich 2025 erstmals auf zwei internationalen Küchenfachmessen.

Mit der Messepräsenz will RMTsoft seine Marktposition weiter stärken und ein internationales Publikum erreichen. Foto: RMTsoft

Auf der „küchenwohntrends“ in Salzburg (7. Bis 9. Mai) will das Unternehmen gezielt Fachbesucher aus Süddeutschland und Österreich ansprechen. Im September (20. bis 25.) folgt der Auftritt auf der „area30“ in Löhne, einer der führenden Plattformen der europäischen Küchenbranche – mit Fokus auf Kunden aus Benelux, der Schweiz und darüber hinaus.
Im Mittelpunkt stehen die Softwarelösungen „Atak“, „MSA“, „Storage“ und „Workx“, die Effizienz und Nutzerfreundlichkeit vereinen. „Atak“ erleichtert die Auftragsprüfung bei Küchenplanungsprogrammen, während „MSA“ den gesamten Montageprozess digital verwaltet. Das cloudbasierte Warenwirtschaftssystem „Workx“ optimiert Transparenz und Kommunikation im Küchenhandel. Ergänzend sorgt „Storage“ für ein effizientes Lagermanagement und ist dank API-Schnittstellen flexibel einsetzbar.

www.rmtsoft.de