14.08.2017

Ewe präsentiert Jubiläumsmodell „ewe50“

Beim Küchenprogramm „ewe50“ setzt der österreichische Hersteller Ewe Küchen auf reduzierte Linienführung mit minimalem Fugenbild. Präsentiert wurde es vor wenigen Wochen zum 50jährigen Jubiläum des Unternehmens .

Modern aber nicht cool. Mit dem Jubiläumsmodell „ewe50“ verbindet der österreichische Hersteller moderne Ästhetik mit smarten Funktionen. Foto: ewe

Das Innenleben der „ewe50“: Pulverbeschichtung in Anthrazitgrau. Foto: ewe

Arbeitsfläche im Marmor-Dekor.

Praktisch: Staufläche zum Einschieben von Arbeitsbrettern oder Backblechen. Foto: ewe

Zur Komfortausstattung zählt die Lichtsteuerung mit der App „EasyLighting“ (Foto) ebenso wie die kabellose Ladestation „QiCharger“ für mobile Endgeräte. Foto: ewe

Dank der durchgängigen Farbe und Kombinationsvielfalt bei Griffmulde, Tischgestell, L-Borden und Glas-Rahmenfronten eröffnet „ewe50“ viel Planungsspielraum. Optisch setzt der Hersteller auf eine designbetonte Kombination von schlichtem „weiß color“ elegantes „anthrazitgrau“, Marmor-Dekor und dunklem „Parsolglas“. Seitlich abgeschrägte Stufenfronten und auf Gehrung gesetzte Frontwangen sollen das hohe Gestaltungs- und Fertigungsniveau von ewe unterstreichen.

Kabellose Ladestation
Eine Lichtsteuerung mit der App „EasyLighting“ oder die kabellose Ladestation „QiCharger“ für mobile Endgeräte sorgen für Komfort. Das Jubiläumsmodell ist sowohl für große als auch kleinere Raumsituationen geeignet. Bei wenig Raum findet z.B. der Muldenlüfter hinter flächenbündig eingebauten Induktionskochfeldern Platz. Außerdem praktisch: ein Ansatztisch mit furnierter Thekenplatte in „carameleiche“ mit abgeschrägtem Tischfußgestell.

www.ewe.at