07.01.2019

Großes Becken, verkürzte Ablauffläche, passend für den 60er-Spülenschrank – diese drei Attribute machen die neue „Stema 86 SL“ aus dem systemceram-Sortiment zu einem Anwärter auf hohe Stückzahlen. Es gibt sie auch im ebenfalls neu gemischten Farbton „Satin“.

Das systemceram-Team um die Geschäftsführer (Foto von links) Felix Engel, Kevin Göbel und Manfred Göbel präsentieren die Neuheit „Stema 86 Sl“ hier im neu gemischten Farbton „Satin“. Foto: Biermann

Doppelspüle „Mera Twin“ im Ton Schiefer. Foto: Biermann

Bei „Satin“ handelt es sich um ein sehr helles Grau. Alle anderen bekannten systemceram-Farben sind auch möglich.

Quadratisch praktisch
Mit der neuen „Mera Twin“ feierte systemceram sogar eine „Weltpremiere“. Gezeigt wurde „die erste keramische Doppelspüle, die sowohl als Auflagespüle eingesetzt, flächenbündig mit oder ohne Hahnlochbank integriert werden kann und die außerdem als Unterbauvariante lieferbar ist“. Das Unternehmen reagiert damit auf die gestiegene Nachfrage nach flächenbündig integrierten und untergebauten Spülen, deren Anteil bei systemceram bereits über 20% beträgt. Beide Becken sind quadratisch und gleich groß. Nötig ist ein 90 cm breiter Spülenunterschrank.

www.systemceram.de