06.09.2021

Für systemceram in Norddeutschland

15 Jahre war Michael Rettke in Norddeutschland für systemceram im Außendienst unterwegs. Nun geht er in den Ruhestand und übergibt das Verantwortungsgebiet an Sönke Martens. Dieser wird Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und im nördlichen Niedersachsen betreuen.

Sönke Martens. Foto: systemceram

Michael Rettke. Foto: systemceram

Mit der Küchenbranche ist Sönke Martens, 43, aus verschieden Blickwinkeln vertraut. So war er bereits Inhaber einer eigenen Küchenmontage-Firma, bei einem Küchenhersteller als Gebietsleiter eingestellt sowie Verkäufer in einem Küchenstudio. Seine Einarbeitung bei systemceram hat am 1. August 2021 begonnen. Zum 1. Dezember 2021 übernimmt er den gesamten Verkaufsbereich im Norden Deutschlands. Sönke Martens wohnt in der Nähe von Rendsburg und ist gerade Vater einer Tochter geworden. Sein Hobby ist die Musik, er spielt in seiner Freizeit Gitarre in einer Band – mit selbstgeschriebenen Songs.

Würdigung der Geschäftsleitung
Der scheidende systemceram-Außendienstler Michael Rettke war laut systemceram im Unternehmen und bei Kunden besonders geschätzt für seine freundliche, ruhige, kommunikative und aufmerksame Art, aber auch für gute kulinarische und Reise-Tipps. Jetzt hat er sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die systemceram-Geschäftsleitung dankt ihm „für seine Zuverlässigkeit, sein Engagement und seine kompetente Arbeit“.

www.systemceram.de