24.10.2020

„MasterLine“, „ComfortLine“ und „BasicLine“ – mit diesen Gerätelinien bietet Gorenje dem Handel neue differenzierte Konzepte. Das soll die Ansprache fokussieren und die Orientierung verbessern. Details zeigte der Hersteller zur Küchenmeile im Forum 26, dem neuen dauerhaften Schulungsstandort.

Das Forum 26, Ausstellungsheimat von Störmer Küchen, nutzt Gorenje ab sofort wieder ganzjährig als Showroom und Schulungsstandort. In Szene gesetzt wird doch natürlich auch die „MasterLine“ für den Küchenfachhandel. Foto: Biermann

Gorenje erläutert: „Welches Konzept für welchen Kunden geeignet ist, bespricht das Vertriebsteam individuell. Dabei werden gemeinsam mit dem Kunden Vermarktungspotentiale erörtert und Umsetzungsmöglichkeiten vereinbart.“ Die ersten Gespräche seien „äußerst vielversprechend“ verlaufen, so das Unternehmen.

Ausgewählte Geräte
Die für Küchenstudios und den gehobenen Möbelhandel mit Küchenausstellung konzipierte „MasterLine“ beinhaltet leistungsstarke, ausgewählte Einbaugeräte, die individuell kombinierbar sind und darüber hinaus über 5 Jahre Garantie verfügen. Im Forum 26 zeigt Gorenje eine besonders hochwertige Kombination, bestehend aus Kompakt-Einbau-Kombi-Dampfgarer mit Mikrowellenfunktion, Wärmeschublade und Kochfeldabzug. Ergänzt wird die Darstellung durch den „Side-by-side“-Kühler „NRS9182MX, der mit 63,6 cm weniger tief als gewöhnliche Geräte ist und sich somit bündig einpasst.

Mitte und Einstieg
Maßgeschneiderte Lösungen für Möbelmärkte oder den klassischen Ersatzbedarf bietet „ComfortLine“. Hier können Einbau- und freistehende Geräte im mittleren Preissegment zusammengestellt werden. Die „BasicLine“ wird ihrem Namen gerecht und zielt auf die Basis-Ausstattung im Einstiegssortiment.

www.gorenje.de