Grass-Messekonzept erneut ausgezeichnet
„Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept, das gemeinsam mit dem Messebauunternehmen WengerWittmann entstanden ist, erneut eine renommierte Fachjury überzeugen konnte. Der Rat für Formgebung ist seit über 60 Jahren eine echte Institution, wenn es um die Bewertung hochwertigen Designs geht. Insofern fühlen wir uns mehr denn je darin bestätigt, in der Außenwirkung der Marke den richtigen Weg zu verfolgen”, erklärt Andreas Marosch, Marketingleiter bei Grass. Die Verleihung des Preises erfolgt am 6. Oktober in der BMW Welt anlässlich der Expo Real in München.
Die „Iconic Awards” werden 2014 zum zweiten Mal verliehen ‒ als erster neutraler, internationaler Architektur- und Designwettbewerb, der die Disziplinen in ihrem Zusammenspiel berücksichtigt. Der Fokus liegt auf der ganzheitlichen und konsistenten Inszenierung von Produkten in der Baukunst. Mit fünf Hauptkategorien geben die „Iconic Awards“ der gesamten Welt der Architektur ein Forum.
www.grass.at