04.09.2023

Zur KM Küchenmeile lohnt ein Stopp im Furniture Future Forum in Bünde an der A30. Die Netzwerkpartner des Colornetwork präsentieren dort eine Auswahl von Produkten, die in der aktuellen Sustained Color „come closer!“ gestaltet sind. Dazu zählt auch die neue hülsta-Küche in diesem warmen Karamellton.

Die Colornetwork-Partner gestalten individuelle Produkte in einheitlicher Farbgebung. Die neueste dieser Sustained Colors heißt „come closer!“. Dabei handelt es sich um einen warmen, mitteldunklen Karamellfarbton. Auch die neue hülsta-Küche ist in einer Variante so gestaltet. Foto: hülsta

Bei dem Küchenmodul handelt es sich um eine von drei neuen hülsta-Küchen, mit denen die Interior-Marke aus Stadtlohn ein ganzheitliches Einrichten unter dem neuen Claim #tasteofmotion ermöglicht. Seitdem der Küchenhersteller Warendorf zur Unternehmensgruppe gehört, ist auch der Einrichtungsbereich Küche hülsta-Domäne. Der Interior-Spezialist gehört seit Herbst 2022 zum Colornetwork.
„Das Netzwerk bietet dem Küchenhandel extremes Differenzierungspotential, da die Produkte von der Wandfarbe, Fußleiste, Teppich und Leuchten zur hülsta-Kitchen farblich abgestimmt sind“, erläutert Netzwerk-Initiatorin und Interior-Trendexpertin Katrin de Louw von Trendfilter. Und sie ergänzt: „Unsere Farben sind von Stardesignern entwickelt und dank Farb- und Duftpsychologie einzigartig in Ihrer Wirkung.“

Lizenzen für Fachhändler
Zur Messe wird die Colornetwork-Präsentation in Bünde bewusst handelsnah gestaltet sein. Denn ab sofort können auch Händler die Colornetwork-Lizenz erwerben. Für eine Schutzgebühr von 250 Euro pro Jahr und Standort. Wie sich die Farbe „come closer“ im Möbel- und Küchenhandel elegant und emotional einsetzen lässt, können die Besucherinnen und Besucher zur Küchenmeile im Furniture Future Forum live erleben. Denn eins ist laut Katrin de Louw klar: „Der Farbton ‚come closer!‘ berührt und entwickelt eine unvergleichliche Raumwirkung. Das bietet für den Einrichtungshandel völlig neue Möglichkeiten für die Ausstellungsdramaturgie und die Sortimentsgestaltung.“

Komplette Kollektion in Stadtlohn
Im hülsta-Showroom in Stadtlohn (Karl-Hüls Straße 1, rund 150 Autobahnkilometer von Bünde entfernt nahe der Grenze zu den Niederlanden) wird während der Hausmesse vom 14. bis 21. September 2023 die gesamte Küchenkollektion zu sehen sein. Auf rund 6000 qm Ausstellungsfläche präsentiert die Marke auf zwei Etagen ganzheitlich konzipierte Sortimente – einschließlich Wohnen, Speisen, Schlafen, Diele, Bad, now! by hülsta, hülsta Individual und hülsta Sofa. Neu in diesem Jahr ist die Umsetzung eines Retail-Konzepts sowie eines „Material Lab“, das es den Besuchern ermöglicht, alle Oberflächen des Vollsortimenters zu erleben. Das Unternehmen bittet um vorherige Anmeldung, spontane Messebesucher sind aber gleichfalls willkommen.

„come closer!“ nur in Bünde
Die „come closer!“-Küche gibt es allerdings ausschließlich im Furniture Future Forum in Bünde zu sehen. Und das vom 16. bis 21. September, jeweils von 9 bis 18 Uhr, an der Uhlendiekstraße 88 in Bünde.

www.colornetwork.org

www.huelsta.com