hülsta macht jetzt auch in Küche
Durch die Übernahme des Küchenmöbelherstellers Warendorf gehören jetzt auch Küchen zum Angebot von hülsta. Damit wird der Hersteller „praktisch zum ersten Vollsortimenter der Branche“, erläutert der Hersteller, der für seine zeitlos-eleganten Möbelstücke in den Segmenten Wohnen, Schlafen, Diele und Bad bekannt ist. Mit der Erweiterung um den Bereich Küchen wird dieser Anspruch nun auch auf das Herzstück des Hauses ausgedehnt. „Ganze Einrichtungswelten über praktisch alle Bereiche sind nun aus einer Hand möglich“, unterstreicht das Unternehmen den Nutzen der strategischen Übernahme von Warendorf.
Ein Blick in die Zukunft der Möbelwelt
Für die Hausmesse in Stadtlohn, die bereits am 14. September startete und noch bis zum 21. September geöffnet ist, verspricht hülsta „eine aufregende Reise durch die Möbelwelten von morgen“. Hier werden nicht nur Produkte vorgestellt, sondern Lebensstile zum Ausdruck gebracht. Der Fokus liegt darauf, wie Möbel Bewegung, Individualität und Innovation in den Alltag bringen können. Anika Lechtenberg, Head of Design bei hülsta, betont: „Unsere Vision von Möbeln geht weit über das Traditionelle hinaus. Wir haben den Spirit von 'we like to move it' in jedem Detail eingefangen und sind stolz darauf, diese Energie mit unseren Kunden zu teilen."
Anmelden oder spontan
Grundsätzlich hat hülsta Anmeldungen für die Hausmesse vom 14. bis 21. September im Vorfeld online unter www.huelsta.com/messeanmeldung entgegengenommen. Für individuelle Terminabstimmungen steht außerdem Lena Giesbers unter der Telefonnummer 02563-861191 bereit. Wer sich das neue Küchensortiment und alle anderen Neuheiten noch spontan anschauen will, ist aber auch willkommen.