31.08.2015

Um die Fläche der Arbeitsplatte zu vergrößern, sind Unterbecken besonders geeignet. Das umfangreiche Sortiment von Franke umfasst Varianten aus den Materialien Edelstahl sowie aus farbigem „Fragranit+“ (Verbundwerkstoff) und „Fraceram“ (Keramik). Diese Einbauart wirkt oft besonders elegant und punktet obendrein durch hygienische Aspekte.

Geradlinig und zeitlos: Die Becken der Edelstahlspülen-Serie „Franke Box“. Der enge Radius von 12 mm und eine Beckentiefe von 20 cm bieten maximales Arbeitsvolumen. Foto: Franke

Sanft gerundete Eckradien und eine modernen Linienführung prägen die Unterbauspülen der Design-Linie „Kubus“. Die Becken sind als Edelstahl-Ausführung erhältlich, aber auch in farbigem „Fragranit+“ und „Fraceram“ (Foto). Foto: Franke

Ein Beispiel dafür sind die Becken der Edelstahlspülen-Serie „Franke Box mit der charakteristischen geradlinigen und zeitlosen Formensprache. Der enge Radius von 12 mm und die 20 cm Beckentiefe bieten viel Platz bei der Küchenarbeit. Ihr klares Design ist mit dem verdeckten Überlauf und dem patentierten Integralablauf bis ins Detail fortgeführt. Franke liefert die puristischen Unterbau-Modelle für Unterschränke ab 45 cm.
Ein weiteres Beispiel sind die Unterbauspülen der Design-Linie „Kubus“ mit einem Beckenradius von 25 mm. Hier dominieren sanft gerundete Ecken und eine moderne Linienführung. Die Becken sind als Edelstahl-Ausführung erhältlich, ebenso aus farbigem „Fragranit+“ oder in „Fraceram“. Franke bietet die Unterbau-Modelle der „Kubus“-Linie für Unterschränke ab 45 cm an. Dabei umfasst die „Fraceram“-Linie insgesamt fünf helle und dunkle Trendfarben, die „Fragranit+“-Becken sind in 10 Steinoptiken erhältlich.
Franke zeigt seine Messeneuheiten im „house4kitchen“ in Löhne.

www.franke.de