03.09.2015

Klassiker als Vorfenster-Armatur

Wenn die Spüle vor dem Fenster platziert ist, hat das den Vorteil, bei der Arbeit von natürlichem Tageslicht zu profitieren. Und natürlich beim Putzen des Gemüses oder beim Abwaschen den Blick auch mal ins Grüne schweifen zu lassen.

Mit der neuen Armatur-Variante Atlas Window präsentiert Franke einen Klassiker unter den Edelstahlarmaturen als praktische Vorfenster-Lösung. Der seitenbediente Einhebelmischer lässt sich einfach nach oben aus der Halterung ziehen und zur Seite ablegen. Foto: Franke

Damit auch dem Öffnen des Fensters nichts im Wege steht, bietet Franke mit der neuen Armatur-Variante „Atlas Window“ einen beliebten Klassiker als Vorfenster-Lösung an. Zum Öffnen des Fensters lässt sich die seitenbediente Edelstahlarmatur einfach nach oben aus der Halterung ziehen und bequem zur Seite ablegen. Dafür sind gerade einmal 60 mm Abstand zwischen Fensterflügel und Spüle nötig. Für noch mehr Bedienkomfort sorgen der unbegrenzte 360°-Schwenkbereich der Atlas sowie ihr hoher Auslauf von 318 mm. „Atlas Window“ ist mit klassischem Fest- oder praktischem Zugauslauf erhältlich. So lassen sich hohe Gefäße wie Kochtöpfe, Gießkannen oder Putzeimer im Handumdrehen spülen oder befüllen.

www.franke.de