Mehr Leben pro Quadratmeter
Wie das alles aus einer Hand perfekt zusammenpasst, dokumentiert das Motto „Easiness. Engineered by Häfele“. Zwei große Bereiche spannen hier den Bogen von der Innovation (= Produkt) zur Inspiration (= Möbel). Darüber hinaus soll am ganzen Messestand viel Platz zur Kommunikation bleiben: Für Gespräche übers Business und Markttrends genauso, wie über alles andere, was Menschen bewegt.
Neuheiten en Masse
Traditionell ist die Interzum die Neuheitenmesse der Branche. Hier zeigt man der Welt, was man kann und was man hat. Häfele will den Kompetenzbeweis in Sachen Service, Entwicklung, Produktion und Logistik mit einem Feuerwerk an Neuheiten liefern, und zwar zu den Themen Schieben, Klappen, Schubkastensysteme, Verbindertechnologie, Licht und Entertainment im Möbel. „Einfacher Aufbau, leichte Montage und komfortable Nutzung, verbunden mit dem Versprechen von ‚German Quality’ gelten dabei für alle Produkte“, betont das Unternehmen.
www.hafele.com