08.07.2024

Naber wird orientiert sich immer internationaler. Dennoch bleibt das Familienunternehmen eng mit der Region rund um den Stammsitz in Nordhorn verbunden und engagiert sich bei lokalen Events.

Markant: Naber tritt als Sponsor eines Festivals in Nordhorn in Erscheinung. Foto: Naber

Als Anbieter hochwertigen Küchenzubehörs bedient Naber die Zielgruppe Geschäftskunden in Deutschland, Europa und weltweit. Nun kommt das Wesco-Sortiment hinzu und damit die Ansprache an Endkonsumenten. Foto: Naber

So bei einem Musikfestival in Nordhorn, das Naber als Sponsor mitfinanzierte. Am Rande dieses Festes präsentierte das Unternehmen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern diverse Produkt-Highlights und lobte ausgesuchte Gewinnspiel-Prämien aus. Etwa die tragbare Utensilienbox (mit Naber-Logo) sowie aus dem Wesco-Sortiment den Retro-Brotkasten und einen Retro-Abfallsammler. Bekanntlich hat Naber kürzlich die Rechte an der Traditionsmarke Wesco übernommen und wird die Produkte in seine Sortimente integrieren.

Als Arbeitgeber wahrgenommen
Mit der Festival-Resonanz ist Naber „hoch zufrieden“. In einer Mitteilung heißt es: „Die große Teilnehmerzahl am Gewinnspiel konnte die Markenbekanntheit bei Endverbrauchern steigern. Wichtig war es zudem, durch das Sponsoring auch als Arbeitgeber und Ausbilder von Fachkräften in mehreren Berufen in Erscheinung zu treten.

www.naber.com