07.02.2018

Nach 39 Jahren bei Franke in den Ruhestand

Franke reduziert die Zahl seiner Vertriebsregionen von drei auf zwei. Anlass ist der Abschied von Ronald Wendt. Der Verkaufsleiter Nord ist zum Jahresende in den Ruhestand getreten. Er war 39 Jahre für Franke aktiv.

Franke hat sein Vertriebsteam zu Beginn des Jahres neu aufgestellt. Das sind die handelnden Personen (Foto von links): Geschäftsführer Stefan Kükenhöhner, Vertriebsleiter Denis Hoeft, Verkaufsleiter Süd Karsten K. Schönfeld, Verkaufsleiter Nord André Czekalla. Foto: Franke

Nach 39 Betriebsjahren als Verkaufsleiter Nord bei Franke ging Ronald Wendt zu Beginn des Jahres in den Ruhestand. Foto: Franke

„Wir danken Herrn Wendt herzlich für sein langjähriges Engagement und die erfolgreiche sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit“, sagt Franke-Geschäftsführer Stefan Kükenhöhner und betont: „Wir haben ihn persönlich und insbesondere seine Kundennähe hoch geschätzt.“

Nur noch zwei Vertriebsregionen
Im Zuge dieses Wechsels feilt Franke an der Vertriebsorganisation in Deutschland: Künftig wird es nur noch zwei Vertriebsregionen geben. Vorher waren es drei. Die erweiterte Region Nord betreut der bisherige Verkaufsleiter Mitte, André Czekalla, die erweiterte Region Süd Karsten K. Schönfeld. Daneben verantwortet Denis Hoeft weiterhin als Vertriebsleiter die Steuerungsaktivitäten bezüglich der Einkaufsverbände und des Key Account-Managements Handel.

www.franke.com