06.06.2022

Nach persönlichen Vorlieben gestalten

#YouMake heißt eine neue Kampagne von Samsung. Damit soll Verbrauchern Optionen aufgezeigt werden, Geräte individuell und personalisiert in ein vernetztes Ökosystem einzubinden.

Die Kampagne #YouMake will zeigen, wie sich Geräte individuell gestaltet und im Betrieb auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden können. Foto: Samsung

Samsung hat #YouMake erstmals zu Beginn des Jahres auf der CES 2022 präsentiert. Im Mittelpunkt stehen die Möglichkeiten, das jeweilige Geräte-Umfeld noch genauer auf die individuell geschätzte Lebensweise anzupassen. Mit dem Start der Kampagne wurde gleichzeitig die #YouMake-Webseite auf Samsung.com gelauncht. Sie bietet eine Übersicht aller Produkte des Herstellers, die sich individuell anpassen lassen. Die Auswahl reicht von Smartphones, Fernsehern, Kühlschränken bis hin zu Wearables. Besucher können auf der Webseite jedes der Produkte nach ihren persönlichen Vorlieben gestalten, ihre Entwürfe speichern oder direkt kaufen.  
Die #YouMake-Plattform steht seit Mai in acht Ländern zur Verfügung und wird in der zweiten Jahreshälfte auf weitere Länder ausgeweitet. In diesem Rahmen profitieren Kunden aktuell auch von exklusiven Bundles und Rabattaktionen: https://www.samsung.com/de/youmake/.

www.samsung.de