Neuer Marketingmanager bei Blanco
In enger Zusammenarbeit mit den Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Vertriebsleitung DACH wird Emanuele Giuliana die „Unit“-Strategie von Blanco kommunikativ umsetzen. Er verstärkt das Unternehmen in einer Phase der Transformation hin zum Systemanbieter für den Wasserplatz in der Küche. Dabei bringt er umfassendes Know-how von Brand- bis Trade-Marketing ein.
Kenner des Fachhandels
„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Giuliana nicht nur einen versierten Marketing-Experten, sondern auch einen hervorragenden Kenner des Fachhandels an Bord haben. Mit ihm können marktgerechte Kommunikationskonzepte umgesetzt werden, die nicht nur unsere Kunden in der Außendarstellung der Marke Blanco zeitgemäß unterstützen werden, sondern auch bei Konsumentinnen und Konsumenten ankommen“, sagt Thorsten Neelen, Managing Director / Head of Markets DACH.
Emanuele Giuliana ergänzt: „Blanco hat sich als etablierte Marke aufgemacht, den Küchenwasserplatz mit der ‚Blanco Unit‘ neu zu definieren. Diesen Weg mitzugehen und mitzugestalten ist eine tolle Marketingaufgabe, auf die ich mich sehr freue.“