06.10.2022

Neuer Produktmanager bei Warendorf

Thomas Michael Renz hat die Position des Produktmanagers beim Küchenmöbelhersteller Warendorf übernommen. Er verantwortet die Aufgaben von Michael Papenkordt, der nach 45-jähriger Tätigkeit in der Möbelbranche in den Ruhestand gegangen ist.

Thomas Michael Renz. Foto: Warendorf / T.M. Renz

„Die Erfahrungen und hohen Fachkenntnisse von Michael Papenkordt haben die Warendorf Produktentwicklungen geprägt. Wir wünschen ihm auf dem Weg in den verdienten Ruhestand alles Gute“, so Daniel Griehl, Geschäftsführer des Unternehmens. Papenkordt hat den Werdegang von Warendorf in seinen Bereichen Produktmanagement und Marketing in den letzten sieben Jahren maßgeblich mitgestaltet.

Die Premium-Positionierung ausbauen
Mit Thomas Michael Renz übernimmt nun ein ebenfalls erfahrener „Möbler“ die Aufgabenfelder. Seit 28 Jahren ist der Ingenieur für Holztechnik als Produktmanager im Küchen- und Badmöbelsegment tätig. Nach seinem Studium an der Fachhochschule Rosenheim startete er 1994 seine Karriere bei der Manufaktur Nolff Küchen- und Badmöbel in Murrhardt, zunächst als Assistent der Betriebsleitung, später als Produktmanager und Innendienst-Vertriebsleiter. Im Jahr 1999 wechselte er zum Küchen- und Badmöbelhersteller Optifit Jaka GmbH – seit 2013 unter dem Dach der Jaka-BKL GmbH – nach Stemwede. Jetzt führt ihn sein Weg nach Warendorf. „Mein vorrangiges Ziel ist es, meine Expertise und Kreativität für ein wertbeständiges Produkt im hochwertigen Küchenbereich einzusetzen und die Premium-Positionierung von Warendorf mit auszubauen.“

www.warendorf.com