03.02.2024

Mit den Kühl- und Gefriergeräten „Cool“ und „Freeze“ erschließt sich Bora, der Spezialist für Kochfeldabzüge, ein weiteres Geschäftsfeld. Fünf Gerätevarianten stehen zur Auswahl.

Foto: Bora

Ein Gefrierschrank mit „Ice Maker“ (Wasseranschluss) sowie ein reines Kühlgerät, ein Kühlgerät mit 4-Sterne-Gefrierfach und zwei Kühl-Gefrierkombinationen mit und ohne „Ice Maker“ (Wasseranschluss).

Im eigenständigen Design
Charakteristisch für die von Liebherr produzierten Geräte ist auch das hochwertige und eigenständig von Bora kreierte Design mit schwarzen und grauen Elementen im Innenraum. Technologisch erfüllen die Geräte ebenfalls alle Premium-Ansprüche. Im „Zero“-Bereich der Kühlgeräte, der durch eine Ebene vom übrigen Kühlraum getrennt ist, liegt die Temperatur bei etwa 0 Grad, und bei den „Bora Freeze“-Geräten sowie den Kühl-Gefrier-Kombinationen schützt die „No Frost“-Technologie den Gefrierraum vor unerwünschter Vereisung. Die Umluftkühlung mit Geruchsfilter sorgt für eine optimale Luftzirkulation im Innenraum und reduziert unerwünschte Gerüche. Im Rahmen des kreativen Lichtkonzeptes fungieren die Glasplattenträger als Lichtquellen.

Umfangreiches Zubehör
Das Zubehörprogramm ist umfangreich. Verschiedene Ausstattungspakete stehen zur Auswahl. Das exklusive „Multitablett“ zum Beispiel kann gleichermaßen als Fach für druckempfindliches Obst und Gemüse, als Käseglocke oder zum Einfrieren von Lebensmitteln genutzt werden. Es ist sowohl für Kühl- als auch für Tiefkühlsysteme geeignet und kann in allen Lagerbereichen mit unterschiedlichen Temperaturen eingesetzt werden. Auch bei der Eierablage werden neue Wege beschritten.

www.bora.com