10.11.2020

Norbert Poppenborg übernimmt bei ambigence

Wechsel in der Geschäftsführung bei ambigence. Oliver Schael hat sich auf eigenen Wunsch zurückgezogen. Neuer Geschäftsführer ist Norbert Poppenborg. Er gehört dem Herforder Unternehmen seit der Gründung vor etwa drei Jahren an.

Norbert Poppenborg. Foto: ambigence

ambigence widmet sich der Schaffung neuer Freiräume für Möbel und Wohnräume durch den Einsatz nicht-sichtbarer, integrierter Technik. „Wir sehen uns als Wegbereiter für die erfolgreiche Umsetzung der Produktinnovationen unserer Kunden in der Möbelindustrie“, erklärt Norbert Poppenborg. Ziele sei es, die Kunden von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Vermarktung zu begleiten sowie sie mit branchenspezifischem Knowhow zu unterstützen und sie mit ihren zukünftigen Kunden zusammenzubringen. „Über unser Partnernetzwerk mit inzwischen mehr als 30 Unternehmen beziehen wir hierfür alle notwendigen Prozesse von Beginn an ein“, so der neue Geschäftsführer zum Geschäftsmodell von ambigence. Interessant sei dies besonders für Unternehmen außerhalb der Branche, die einen Türöffner in die Welt der Möbel suchen.

Showroom in Herford
„Es ist uns wichtig, unsere Vision, Design und Technik im Möbel zu verschmelzen, weiterzuleben“, betont Poppenborg, der weiterhin die Bereiche Marketing und Business Development mitverantworten wird. Der direkte Kontakt mit Interessierten und Neugierigen sei ambigence besonders wichtig. „Kommen Sie uns gerne in unserem Showroom in Herford besuchen. Wir können Ihnen neue, spannende Ideen und integrierte Lösungen präsentieren und freuen uns auf den Austausch.“

www.ambigence.com