17.04.2015

PLANA eröffnet drei neue Standorte

PLANA Küchenland setzt auch in 2015 konsequent auf Wachstum und startet mit drei neuen Häusern ins Jahr. Nun sind es insgesamt 38 Standorte bundesweit.

Martin Alof, Geschäftsführer PLANA Küchenland: „Neue Partner sind jederzeit sehr willkommen.“ Foto: PLANA

Bereits zum Jahresanfang fand die Eröffnung der Standorte in Hanau und Ludwigsburg statt. Mit Thomas Leyh und Manfred Dopfer – bereits Inhaber und Geschäftsführer der PLANA-Standorte in Böblingen, Göppingen, Pforzheim und Weinstadt-Endersbach – übernehmen zwei erfahrene Unternehmer die Leitung der beiden Häuser.
Zum 20. März folgte nun die dritte offizielle Neueröffnung des Jahres. Und zwar in Esslingen. Der dortige Verantwortliche ist ein alter Bekannter: Mit Volker Ley – bisher Leiter der Abteilungen Standortrealisierung und APL-Service in der Systemzentrale – wagt ein langjähriger und erfahrener Mitarbeiter den Schritt in die Selbstständigkeit. „Ein eigenes Küchenstudio war schon immer mein Traum“, sagt Volker Ley. Er ist überzeugt: „Das System PLANA Küchenland bietet die optimalen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Eigenverantwortlich zu handeln und dabei die Vorteile und den Nutzen sowie die Sicherheit einer großen und starken Organisation im Rücken zu haben – was will man mehr?“
Geschäftsführer Martin Alof: „Die konsequente Umsetzung der Markenstrategie, die partnerschaftliche und zielorientierte Zusammenarbeit mit den angeschlossenen PLANA-Partnern und -Standorten sowie die permanente Optimierung der Dienstleistung für Kunden und Partner – das sind die Parameter, die uns langfristig und dauerhaft zum Erfolg führen.

www.plana.de