Premiumausstattung für die Mittelklasse
Ausgestattet sind diese Backofen-Neuheiten mit Funktionen, die bislang nur aus dem Premium-Segment bekannt waren. „Erstmals sind Features wie die versenkbare Backofentür ‚Hide’, das Reinigungsprogramm Pyrolyse oder die individuelle Dampfunterstützung auch in der Einstiegs- und Mittelklasse erhältlich“, erläutert Geschäftsführer Stefan Kinkel. Außerdem könne der Kunde zwischen verschiedenen Bedienblenden und Designs wählen.
Inszenierung im Kaiserpalais
Fachhändler konnten die Neff-Inszenierung im Bad Oeynhausener Kaiserpalais auch als Inspiration für die eigene Verkaufsfläche nutzen. Die Geräteausstellung wurde zudem durch einen eigens konzipierten, separaten Marketing-Raum abgerundet, der in diesem Jahr einen typischen „Point of Sale“ darstellte. Die Händler konnten auf diese Weise erleben, mit welchen Maßnahmen Neff sie vor Ort unterstützt. Im Zentrum stand dabei das Thema Digitalisierung, unter anderem mit einer Erweiterung der Neff „SmartTV App“.
www.neff-home.com/de