proform geht zu KüchenTreff
Und diese soll bei KüchenTreff künftig eine tragende Rolle spielen. Mit „maßgeschneiderten Lösungen“, die den Anforderungen der Küchenhändler gerecht werden sollen. „Alle KüchenTreff-Mitglieder können künftig von diesen Lösungen profitieren“, so der Verband. Daniel Bezikofer, Vertriebsleiter von KüchenTreff: „Die Integration der Marketingkompetenzen von proform in unser Netzwerk ist ein bedeutender Meilenstein. Wir sind überzeugt, dass die Expertise von proform in Kombination mit unserem Angebot einen echten Mehrwert für alle Händler schafft und die Branche inspiriert.“ Integriert werden soll die Marketingkompetenz von Kitchen Marketing auch in den KüchenTreff Campus.
Essenzielle Impulsgeber
Daniel Borgstedt, Geschäftsführer von KüchenTreff, betont: „Wir freuen uns sehr, dass proform jetzt Teil der KüchenTreff-Familie ist. Das Engagement und die Innovationskraft des Studios passen perfekt zu unserer Ausrichtung, bei der die individuellen Bedürfnisse unserer Händler im Mittelpunkt stehen. Küchenstudios wie proform, die mit uns gemeinsam neue Ideen entwickeln wollen, sind für uns essenzielle Impulsgeber.“ Das Studio wurde vor 40 Jahren von Ralf Meusel gegründet. Vor dem Wechsel zu KüchenTreff war das Unternehmen beim MHK.
Agile Ausrichtung
Die Entscheidung von proform, sich KüchenTreff anzuschließen, beruht laut Yvonne Zahn auf der Innovationskraft und der agilen Ausrichtung des Verbands. Sie erklärt: „KüchenTreff ist der ideale Partner für uns, da die Bereitschaft besteht, neue Wege zu gehen und die Branche weiterzuentwickeln. Gemeinsam schlagen wir ein neues Kapitel in der Küchenbranche auf – mit frischen Ideen, innovativen Konzepten und einer langfristigen Vision. Diese Partnerschaft gibt uns die Gelegenheit, unsere Stärken zu bündeln und gemeinsam Standards zu setzen, die den gesamten Küchenhandel voranbringen.“