30.03.2016

Robert Wambach sagt nach 40 Jahren Servus

Mehr als 40 Jahre hat er die Küchenbranche beruflich begleitet – nun beginnt für Robert Wambach ein neuer Lebensabschnitt. Der 67-Jährige wird zum 1. April 2016 den Ruhestand antreten und wird als Geschäftsführer von allmilmö, Zeiler Möbelwerk GmbH & Co. KG, ausscheiden.

Frank Nessler (Foto rechts) beerbt Robert Wambach als allmilmö-Geschäftsführer. Robert Wambach wird am 1. April 2016 den Ruhestand antreten. Foto: allmilmö

Robert Wambach war im Verlauf seines Berufslebens in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen bei mehreren Küchenherstellern als Geschäftsführer tätig, zuletzt seit November 2011 bei allmilmö. „Er hat sich in den zurückliegenden Jahrzehnten beim Fachhandel und bei den Einkaufsverbänden einen tadellosen Ruf als verlässlicher Partner mit hoher Fachkompetenz erworben“, würdigt das Unternehmen das Wirken seines ausgeschiedenen Geschäftsführers. Wambachs größtes Anliegen sei stets gewesen, die Kunden zu begeistern und zufriedenzustellen. „Wir möchten uns bei Robert Wambach für sein leidenschaftliches Engagement für unsere Marke und seine soziale Kompetenz bei der Mitarbeiterführung ganz herzlich bedanken. Wir wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, viel Freude und beste Gesundheit“, heißt es in einer Mitteilung.

Nachfolger ist Frank Nessler
Die Aufgaben von Robert Wambach wird ab dem 1. April 2016 Frank Nessler übernehmen. Und zwar „vollumfänglich und im Zuge einer langfristigen Nachfolgeplanung von allmilmö-Inhaber Johannes la Cour“, wie es heißt. Nessler, 47, ist seit Herbst 2015 im Unternehmen tätig. Die Branche kennt ihn als ehemaligen Geschäftsführer des Beschlägeherstellers Grass. Frank Nessler soll als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing die strategische Weiterentwicklung der Marke allmilmö vorantreiben und den Produktionsstandort Zeil am Main sichern.

www.allmilmoe.com