20.03.2019

Samsung zeigt sich voll vernetzt

Unter dem Motto „Connected Living“ zeigt Samsung auf den Roadshows 2019 Möglichkeiten, wie vernetzte Hausgeräte Erleichterung im Alltag bieten können. Zu den Produkthighlights zählen der WiFi Dual Cook Flex Backofen und der vernetzte Family Hub Kühlschrank. Stark ausgebaut werden die Produktlinien im Bereich Wäschepflege.

Steht bei Samsung im Mittelpunkt der Küchenneuheiten: „Dual Cook Flex“ Backofen mit zweigeteilter Ofentür und teilbarem Garraum. Foto: Samsung

Auch in diesem Jahr nutzte (und nutzt) Samsung die Roadshow in Köln als Auftakt, um dem Handel das neue Produkt Line-up für 2019 zu präsentieren. Um an den Erfolg aus 2018 anzuknüpfen, stellt Samsung sich im Bereich Waschen noch breiter auf. Mit neuen Modellen der „QuickDrive“- und „AddWash“-Serie gibt das Unternehmen dem Handel ein wachsendes Produktportfolio an die Hand. Die hohe Produkttiefe soll Handelspartnern viele Möglichkeiten bieten, beispielsweise um die Geräte in der Ausstellung zu differenzieren und unterschiedliche Preiskategorien anzubieten. „Weiterhin können Berater im Verkaufsgespräch in puncto Preis und Ausstattung gezielt auf individuelle Kundenvorstellungen eingehen oder das passende Zusatzmaterial anbieten“, betonen die Verantwortlichen. Auf der Roadshow 2019 macht Samsung das Smart Home darüber hinaus erlebbar und stellt unter dem Motto „Connected Living“ auch vernetzte Klassiker wie den „Dual Cook Flex“ Backofen vor. Das Gerät verfügt über eine zweigeteilte Ofentür und einen teilbaren Garraum. Dank zwei Heißluftventilatoren lassen sich zwei unterschiedliche Gerichte gleichzeitig zubereiten, ohne Geruchs- oder Geschmacksübertragung.

Aktuell stehen noch zwei Roadshow-Termine im Kalender:
21. März 2019: Hamburg (Cruise Center Altona)
2. April 2019: Berlin Estrel Convention Center.

www.samsung.de