16.08.2017

Sanden beerbt LivingKitchen-Manager Fuchs

Eike Fuchs verlässt die Koelnmesse und wendet sich neuen beruflichen Aufgaben innerhalb der Branche zu. Seine Nachfolge als "Director LivingKitchen" übernimmt zum 1. September Bernd Sanden, bislang Junior-Produktmanager der ZOW.

Hat die Koelnmesse verlassen: Eike Fuchs, bislang „Director LivingKitchen“. Sein Nachfolger ist Bernd Sanden. Foto: Biermann (Archiv)

Mit Bernd Sanden legt die Koelnmesse die Verantwortung des internationalen Küchenevents in die Hände eines erfahrenen Messe-Managers. Der Diplom-Kaufmann greift auf zehn Jahre Koelnmesse-Erfahrung zurück und war bereits an der Entwicklung der LivingKitchen beteiligt. Zuletzt zeichnete er als Vertriebsmanager für die drei Segmente der imm cologne „Comfort“, „Prime“ und „Pure“ verantwortlich. Darüber hinaus war er laut Messegesellschaft in den vergangenen Jahren in die Entwicklung weiterer internationaler Projekte, u.a. in Russland, USA und China, eingebunden. „Ich freue mich sehr über die Aufgabe, diese in der Branche so wichtige und einzigartige Eventplattform rund um das Thema Küche als Director zu betreuen und weiterzuentwickeln“, wird Bernd Sanden in einer Mitteilung zitiert.
Den bisherigen „Director LivingKitchen“, Eike Fuchs, würdigt die Messegesellschaft mit wenigen Worten: „Wir danken ihm für seine gute Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“

www.koelnmesse.de