15.12.2015

„Sidedraft“ in zwei Versionen

Das Angebot an Muldenlüftungen bereichert refsta mit dem „Sidedraft“-Programm. Es gibt zwei Varianten: „Sidedraft II“ und „Sidedraft III“.

„Sidedraft II“: Muldenlüfter in der Kombination Teppanyaki-Kochfeld und Induktionskochfeld. Foto: refsta

„Sidedraft III“: Muldenlüfter im Großformat samt Induktionskochfeld. Für die Steuerung gibt es eine Fernbedienung. Foto: refsta

Beim Muldenlüfter „Sidedraft II“ werden drei Bauteile kombiniert: 1. das „Sidedraft“-Element aus Edelstahl, 2. eine Induktionskochfläche in 300 oder 380 mm Breite und 3. der Motor. Das Induktionskochfeld wird rechts und links vom „Sidedraft-Element angebracht. Die Steuerung erfolgt über eine vierstufige „TouchControl“-Bedienung. Als weitere Option steht eine Teppanyaki-Stahloberfläche in 380 mm Breite zur Verfügung. Die maximale Luftleistung liegt bei max. 850 m3/h, den Geräuschpegel gibt refsta mit maximal 60 dBA an. Die Installation ist für Abluft und Umluft geeignet.

Für große Flächen
Das „Sidedraft III“-Element präsentiert sich noch großzügiger. Das Element ist 1000 mm breit und wird inklusive Motor und Induktionskochfeld ausgeliefert. Die Luftleistung liegt bei maximal 1150 m3/h, der Geräuschpegel bei maximal 62 dBA. Ein 250 W starker Motor entzieht dem Raum die Kochdünste. Die Steuerung der Kochfelder erfolgt über eine Drei-Stufen-TouchControl-Regelung sowie eine Fernbedienung. Auch „Sidedraft III“ ist für Umluft und Abluft ausgelegt.

www.refsta.de