14.09.2023

Neues Logo, neuer Claim, neue Markenwelt und vor allem eine komplett neue NEFF Collection. Wie runderneuert präsentiert sich der Hausgerätehersteller Neff zur Küchenmeile. Dazu wurde auch die Ausstellungsfläche im house4kitchen komplett umgestaltet.

 

Marco Tümmler, Geschäftsführer Neff. Foto: Neff

Marco Tümmler, Geschäftsführer Neff, sagt mit Blick auf die Messe: „Individualität, Flexibilität und Offenheit sind der größte Antrieb für uns als Marke. Genau diese Richtung wollen wir mit unserer neuen Markenwelt und den individualisierbaren Produkten unterstreichen. Allzu viel möchte ich noch nicht sagen, aber im Bereich der Einbaugeräte ist dieser Ansatz bisher einzigartig. Was ich definitiv verraten kann: So haben Sie unsere ‚NEFF Collection‘ und besonders die Alleinstellungsmerkmale „Slide & Hide“ und „Twist Pad“ noch nie gesehen.“ Die Neuerungen ziehen sich durch alle Gerätekategorien.

www.neff-home.com/de/