„studioLine Küche 2024“ gesucht
Der neue „studioLine Award“ wird in den beiden Kategorien „Urban“ und „Design“ vergeben. Für die teilnehmenden Händler und ihre Kunden gibt es attraktive Preise zu gewinnen.
Kundenbedürfnisse zählen
Der neue Preis für den Küchenfachhandel zeichnet Lösungen aus, die Kundenbedürfnisse auf innovative Weise erfüllen. „Innovativ muss aber weder besonders groß noch besonders teuer sein. Es kann auch bedeuten, dass das jeweilige Design intelligent mit den vorhandenen Möglichkeiten umgeht“, sagt Siemens-Geschäftsführer Michael Mehnert. „Deshalb können sich Händler beim Siemens studioLine Award in zwei verschiedenen Kategorien bewerben.“
Urbane Küche oder Design-Küche?
Einreichungen für das Wettbewerbsfeld „Urban Kitchen“ sollen sich durch die intelligente Nutzung eines engen städtischen Grundrisses auszeichnen. Die Jury honoriert in dieser Kategorie insbesondere die perfekte Verbindung von stilvollem Design und optimaler Raumausnutzung.
Wenn Platz bei der Planung kein Thema war, dafür aber höchste Ansprüche, dann sind Bewerber in der Kategorie „Die Design-Küche“ richtig. Hier stehen exklusive Materialien, innovative Technik und individuelles Design im Mittelpunkt.
Preisverleihung auf der Küchenmeile
Im Herbst 2024 ist es dann soweit: Während der Küchenmeile Ostwestfalen trifft sich die Fachjury vom 21. bis 27. September, um die Gewinner zu küren. Kriterien sind nicht nur Kreativität und Fortschrittlichkeit der Planung, sondern auch Materialwahl, Langlebigkeit, Ästhetik und Geräteinszenierung. Die unabhängige Jury, die sich aus Experten der Spitzengastronomie, des Designs und des Interior Designs zusammensetzt, wählt in beiden Kategorien jeweils einen Sieger sowie einen zweiten und dritten Platz.
Weitere Informationen, Teilnahmebedingungen und die Möglichkeit zur Einreichung ihrer „studioLine“-Küchenprojekte finden Händler im Internet.