18.03.2015

Tobias Kruse scheidet bei Novy aus

Der belgische Dunsthaubenhersteller Novy sucht einen neuen Verantwortlichen für seine Tochtergesellschaft in Deutschland. Tobias Kruse, seit 2008 alleiniger Geschäftsführer der Novy Deutschland GmbH, ist aus gesundheitlichen Gründen Mitte März 2015 aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Tobias Kruse. Foto: Biermann

CEO Carlos Wanzeele bedauerte das Ausscheiden Kruses sehr und teilte mit, dass nun intensiv nach einem Nachfolger gesucht werde. Die internen Prozesse im Vertrieb sowie im Kundenservice liefen aber wie gewohnt weiter. Noch bis zur Jahresmitte wird Dietmar Kruse, Vater von Tobias Kruse, dem Unternehmen dabei zur Verfügung stehen. Dann wird auch dieser das Unternehmen verlassen und in Rente gehen.

„Sehr erfolgreiche Zusammenarbeit“
„Wir bedanken uns bei den Herren Kruse ganz herzlich für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen beiden für die Zukunft alles Gute“, so Carlos Wanzeele.
Laut Unternehmen haben Tobias und Dietmar Kruse die Marke in Deutschland und Österreich im hochwertigen Fachhandel etabliert und den Umsatz außergewöhnlich gesteigert. Novy betont, dass der deutschsprachige Markt für den Hersteller weiterhin oberste Wachstumspriorität habe.

www.novy-dunsthauben.de