21.11.2017

Im Bereich der Wandhauben ergänzt Miele sein Angebot um ein Modell mit besonders extravaganter Formensprache. Drei gebogene Schirme aus Sicherheitsglas, die lamellenartig und luftig übereinander zu schweben scheinen, machen die „Triple“ zum eleganten Blickfang.

Extravagant: „Triple“ mit lamellenartigen Glasschirmen. Hier als „Triple Black“. Foto: Miele

Minimalistisch: Kopffrei-Dunstabzugshaube „Pure“. Hier als „Pure Grey“. Foto: Miele

Es gibt sie in „Triple Black“ und die „Triple Grey“ – in der hochwertigen Küche. Dank ihrer kompakten Abmessungen sorgt diese Haube zugleich für mehr Kopffreiheit beim Kochen.

Mehrheitsfähige Vertikalhaube
Noch konsequenter aber deutlich mehrheitsfähiger bedient Miele den Aspekt der Kopffreiheit mit der Vertikalhaube „Pure“. Auch hier stehen „Pure Black“ und „Pure Grey“ zur Auswahl.

Farben wie die „ArtLine“-Geräte
Angelehnt an die grifflosen „ArtLine“-Einbaugeräte steht „Black“ für Obsidianschwarz und „Grey“ für Graphitgrau.

Mit dem Kochfeld vernetzt
Beide Varianten sind wahlweise in 80 und 90 cm Breite erhältlich, können mit Umluft und Abluft betrieben werden und verfügen über eine intuitive Touch-Bedienung. Zudem lassen sich beide Modelle mit einem Miele-Kochfeld vernetzen, sodass sich die Saugleistung der Haube automatisch dem Kochgeschehen anpasst (Con@ctivity 2.0). Wahlweise erfolgt die Steuerung auch auch per WLAN und Miele@mobile App per Smartphone oder Tablet. Marktstart war im November 2017.

www.miele.de