24.03.2016

„Twistpad“ in zwei Versionen

Die neuen Induktionskochfelder von Neff sind aufgrund der erweiterten „FlexZonen“ lückenlos auf der gesamten Breite nutzbar. Zur Ausstattung zählt auch die Neff-exklusive Einknopf-Bedienung „Twistpad“. Diese ist nun in zwei neuen Ausführungen verfügbar.

Dank „FlexZonen“ bietet Neff Bewegungsfreiheit beim Kochen und Braten. Foto: Neff

Mit „Twistpad“ hat Neff exklusiv eine praktische Einknopf-Bedienung für Kochfelder. Diese wurde nun neu gestaltet. Foto: Neff

Mit der neuen Funktion „PowerMove“ entfällt das Einstellen der Temperatur. Foto: Neff

Weitere Features der im Herbst 2015 präsentierten Kochfeld-Generation sind die Kochfunktionen „PowerMove“ und PowerTransfer. Mit „PowerMove“ entfällt das Einstellen der Temperatur, denn die Kochzone wird auf Wunsch in drei Bereiche mit verschiedenen Wärmestufen aufgeteilt: vorne starke Hitze zum Kochen, im mittigen Bereich mittlere Hitze zum Köcheln und hinten eine Warmhaltezone. Mit „PowerTransfer“ merkt sich das Kochfeld die Temperatur-Einstellungen von selbst: Töpfe lassen sich somit beliebig auf dem Kochfeld bewegen – die Hitze wandert automatisch mit. Die Produktneuheiten sind seit Januar 2016 im Handel erhältlich.
Dieser interaktive Film zeigt die Neff-Features: http://www.neff.de/kochfelder_erleben-produkte.html

www.neff.de