04.09.2024

Unter dem Messemotto „A perfect Match“ stellen auf Gut Böckel die Teams der MHK Handelsmarke musterhaus küchen und des MHK Franchisekonzeptes REDDY Küchen Ideen und Werbemaßnahmen für das Geschäftsjahr 2025 vor.

 

Das Zuhause der MHK Group auf Gut Böckel. Foto: MHK

Mit der „Smile Garantie“ präsentiert zudem die Garantiedatenbank ihre neue „Allgefahren-Abdeckung“ für Elektrogeräte und damit zusätzliche Umsatzmöglichkeiten vor. Die Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse steht im Fokus sowohl des MHK-Digitalprodukts „Office Manager“ als auch der ERP-Lösung CARAT kitchenstox. Darüber hinaus bietet Carat einen Blick in die Entwicklung künftiger Entwicklungen. Erstes Ergebnis ist eine KI-unterstützte Lichtplanung.

Gemeinsame Verantwortung
CEO Volker Klodwig kündigt mit Blick auf die Küchenmeile an: „Wir alle stehen in der Verantwortung, initiativ schon heute die Chancen von morgen in den Blick zu nehmen, denn Industrie und Handel sind mehr denn je gefordert, die ausbleibenden positiven Signale im wirtschaftlichen Umfeld selbst zu setzen.“ Die MHK Group wolle die bevorstehende Herbstmesse in Ostwestfalen nutzen und gemeinsam mit dem Fachpublikum über neue Themen und Formate diskutieren, die die Erwartungen des Handels erfüllen und die Unternehmerinnen und Unternehmer im Tagesgeschäft erfolgreich unterstützen.

Impulse beim Branchenabend
Der Montagabend wird zur Küchenmeile traditionell von der MHK gefüllt. Für den diesjährigen Branchenabend im Marta Herford konnten zwei hochkarätige Gastredner gewonnen werden: BSH-Chef Dr. Matthias Metz und Markus Gürne, Ressortleiter der ARD-Finanzredaktion.

www.mhk.de