17.08.2017

Nolte Küchen wurde im März erneut Deutschlands beliebteste Küchenmarke* – dank eines breiten Sortimentes und hoher Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, wie das Unternehmen erläutert. Diesem Erfolgsrezept bleibt der Hersteller treu und setzt dabei auf Individualität und Wohnlichkeit.

In der Nolte-Kollektion 2018 treffen neue Materialien auf exklusives Design. Hier trifft Soft Lack Articweiß auf die Blaustahloptik Ferro 701. Foto: Nolte Küchen

Exklusives Design, innovative Oberflächen, frische Farben und große Planungsvielfalt stehen im Vordergrund, wenn Nolte Küchen das internationale Fachpublikum vom 16. bis 22. September zur Hausmesse begrüßt. Das Motto lautet in diesem Jahr „Echtes Leben. Echte Innovationen. Echt Nolte Küchen.“ Geschäftsführer Eckhard Wefing verriet vor dem Start der Messe bereits so viel: „Das Konzept, hochwertigen Originalmaterialien überzeugende Reproduktionen als preiswerte Planungsalternative zur Seite zu stellen, kommt sehr gut an. Unsere Kunden dürfen sich deshalb auf eine nochmals erweiterte Vielfalt an Oberflächen freuen. Für 2018 erschließen wir eine neue Materialwelt, die derzeit absolut im Trend liegt.“

Noch größeres Design-Spektrum
Erweitert wurde das Spektrum zudem um designorientierte Planungslösungen. Dabei geben Individualität und Wohnlichkeit den Ton an. Einen besonderen Stellenwert räumt der ostwestfälische Hersteller dem Thema Beleuchtung ein und baut für die Kollektion 2018 die Gestaltungsmöglichkeiten weiter aus.
Zur Hausmesse präsentiert Nolte 40 neue Ausstellungsküchen. Die komplette Bandbreite der Neuheiten können Fachbesucher täglich ab 9 Uhr entdecken. Traditionell findet am Messe-Dienstag der Partyabend mit Livemusik statt.

www.nolte-kuechen.de


*Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv